HH-Tele, oder wat anderes?

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: HH-Tele, oder wat anderes?

Beitrag von Butterkräm » Samstag 21. August 2021, 10:23

Magman hat geschrieben:
Samstag 21. August 2021, 09:31
Hannes schau dich auch mal bei Music Man Guitars um. Ich kenne viele Leute die damit sehr sehr glücklich geworden sind. Die Hälse sind traumhaft und die Verarbeitung absolut top! Bekommste natürlich nicht zum Preis dieser Harley Bendmich Keulen :mrgreen:
Stimmt, habe ich auch schon mal jemanden mit gehört und war total überrascht!


Diet hat geschrieben:
Samstag 21. August 2021, 10:13
Moin,

G&L, Fender, Harley Benton, Reverend, PRS, Music Man, Charvel...

ich glaube, hier im Thread ist bald alles durch und dann kann es wieder von vorn losgehen :D ;)

Gruß Diet
Ja, ist mir auch ein bisschen peinlich, daß das so lang geworden ist mit meiner bescheuerten Frage! :roll: :lol:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: HH-Tele, oder wat anderes?

Beitrag von Wizard » Samstag 21. August 2021, 10:24

Hannes, kauf dir ne akustische Gibson Hummingbird, dann kommste auf ganz andere Gedanken! :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: HH-Tele, oder wat anderes?

Beitrag von tommy » Samstag 21. August 2021, 10:40

Magman hat geschrieben:
Samstag 21. August 2021, 09:31
Hannes schau dich auch mal bei Music Man Guitars um. Ich kenne viele Leute die damit sehr sehr glücklich geworden sind. Die Hälse sind traumhaft und die Verarbeitung absolut top! Bekommste natürlich nicht zum Preis dieser Harley Bendmich Keulen :mrgreen:
Jetzt, wo Du es sagst....

Ich hatte mal eine Silhoulette SUB 1 USA (Riffelblech Schlagbrett). War eine abgespeckte US Version . Gegenüber einer Standard Silhoulette war eigentlich nur die Lackierung vom Rotstift betroffen. Eine topp verarbeitete, typische Music Man Gitarre, hergestellt um die Jahrtausendwende.
Sie funktionierte absolut einwandfrei, klang hervorragend und kostete deutlich unter 1000.- Euro.
Wenn man heute noch eine findet, wird sie zwischen 450.- und 800.- Euro angeboten.

Zum MM Hals: Er ist in der Formgebung und i.S. Fretjob auf Customshop Niveau, allerdings auch recht schlank. M.E. nichts für Grobmotoriker. Mir hat er nicht so gepasst.

Auch die preisgünstige asiatische Sterling Linie soll sehr gut sein. Hier könnte ich mir Hannes sehr gut mit einer Albert Lee vorstellen.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: HH-Tele, oder wat anderes?

Beitrag von telly45 » Sonntag 22. August 2021, 14:33

Vielleicht wäre die hier ja was für dich

https://www.musiker-board.de/flohmarkt/ ... nung.1073/
Gruß Rainer

Antworten